Klassische Massage/ Schmerztherapie

Die klassische Massage ist die am häufigsten angewendete Form der Massage und wird überwiegend zur Vorbeugung und Behandlung von Erkrankungen des Bewegungsapparats eingesetzt. Ich habe diese Methode kombiniert mit einer From von Schmerztherapie. Ich gehe direkt auf schmerz Punkte ein, um diese zu lindern und auf ,,null,, zu schalten. Meine Massage Technik hat nicht mehr soviel mit der eigentlichen Klassischen Massage zutun. Kein Wellness.

30 Minuen/ 40.-Fr.

45 Minuten/ 60.-Fr.

60 Minuten/ 80.- Fr.

AromaTouch Technique

Die sanfte Art den Alltag zu vergessen und zur Ruhe zu kommen.

Wie funktioniert AromaTouch Technique?

Die AromaTouch Technique ist eine sanfte Rücken- und Fussmassage mit 8 ätherischen Ölen in therapeutischer Qualität, durch die ein Wohlgefühl am ganzen Körper erreicht wird.

Sie unterstützt bei Stress, stärkt das Immunsystem, kann Entzündungsprozesse reduzieren und das vegetative Nervensystem in Balance bringen.

ca. 60 min. / 80.- Fr.

Tibetmassage

«Nur im ruhigen Wasser spiegelt sich das Licht der Sterne». Auf dieser Buddhistischen Weisheit beruhend, verleiht die energetische tibetische Massage dem Körper Ruhe und Ausgeglichenheit. Mittels langsamen, meditativen Streichungen und der Anregung spezifischer Energiepunkte am Rücken, werden Selbstheilungskräfte aktiviert und der Mensch wird als ganzes Wahrgenommen.

ca. 60 min. / 80.- Fr.

Ernergiemassage

Bei dieser Form der Massage, werden durch gezieltes Handauflegen energetische Blockaden gelöst, alles kommt in Fluss und schmerzen werden gelindert.

ca. 30 min./ 30.- Fr.